Kleine Revolution im Musikbusiness: George La Busch stellt sein neues Album "Einfach ich" vor

Kleine Revolution im Musikbusiness: George La Busch stellt sein neues Album "Einfach ich" vor

Lutzenberg, Mai 2024: Der renommierte Musiker George La Busch hat ein neues Meisterwerk geschaffen. Der Titel des brandneuen Albums lautet "Einfach ich". Es ist eine außergewöhnliche Mischung aus berührenden Balladen, tanzbaren Schlagern, aufregender Popmusik und mitreißenden Rocksongs - ein Fest für alle Ohren und Musikliebhaber. George La Busch präsentiert: "Einfach ich" George La Busch ist nicht nur ein talentierter Künstler, sondern auch ein begnadeter Texter, Komponist und Musikproduzent. Mit "Einfach ich" …
Quelle: OpenPR
Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren ...

Kategorie: Kultur

magazines-614897_1920
Email Marketing Powered by MailPoet

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Warum ich es in Wien nicht ausgehalten habe