Alessandro Galas feiert sensationellen Erfolg mit "Tanz mit mir"

Alessandro Galas feiert sensationellen Erfolg mit "Tanz mit mir"

Ein latino Hit in deutscher Version

Hamburg, Deutschland, 24. Juni 2024
Alessandro Galas, der preisgekrönte Sänger, Songwriter und Performer, hat erneut die Herzen seiner Fans und Kritiker erobert. Seine neueste Single "Tanz mit mir" hat in den letzten neun Monaten beeindruckende Erfolge erzielt und sich als echter Ohrwurm etabliert.

Seit der Veröffentlichung hat "Tanz mit mir" konstant in den Top 50 Charts vieler Länder rangiert und ist in zahlreichen bekannten Radiosendern zu hören. Die eingängige Melodie …
Quelle: OpenPR
Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren ...

Kategorie: Kultur

magazines-614897_1920
Email Marketing Powered by MailPoet

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Warum ich es in Wien nicht ausgehalten habe