Eye Art: Oberhausenerin macht Collagen aus Fundsachen

Eye Art: Oberhausenerin macht Collagen aus Fundsachen

Eva Brandenburg macht unter den Namen „Kukida" Collagen aus Naturmaterialien und achtlos weggeworfenen Dingen. Und davon gibt es auf den Straßen und in der Natur eine ganze Menge! „Wenn ich spazieren gehe fallen mir immer wieder kleine Sachen ins Auge, die ich mitnehme. Blätter mit toller Zeichnung, besondere Steine, Rindenstücke und vieles mehr. Oft formen sich in meinem Kopf dazu Bilder. Es entstehen Tiere, Pflanzen und Landschaften.", erzählt die 40-jährige Holtenerin. „Ich habe mal einen Metallring gefunden, …
Quelle: OpenPR
Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren ...

Kategorie: Kultur

magazines-614897_1920
Email Marketing Powered by MailPoet

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Warum ich es in Wien nicht ausgehalten habe