"Die Mädchenstatue für den Frieden – meine persönliche Reise" – Buchneuveröffentlichung

"Die Mädchenstatue für den Frieden – meine persönliche Reise" – Buchneuveröffentlichung

"Die Mädchenstatue für den Frieden – meine persönliche Reise" von Martin Schmidt-Magin Veröffentlichung bei BoD: Ein Buch, das bewegt und zum Nachdenken anregt. Mit großer Freude kündige ich die Veröffentlichung meines Buches "Die Mädchenstatue für den Frieden – meine persönliche Reise" an, das kürzlich bei Books on Demand (BoD) erschienen ist. In diesem bewegenden Werk nehme ich die Leserinnen und Leser mit auf eine tiefgründige und persönliche Reise, die nicht nur mein eigenes Leben geprägt hat, sondern auch ein …
Quelle: OpenPR
Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren ...

Kategorie: Kultur

magazines-614897_1920
Email Marketing Powered by MailPoet

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tegernsee Art Masters 2024: Stefan Szczesny